Kieler Woche

Eine Seefahrt mit diesem tollen Schiff ist ein Erlebnis.

Mit so viel Liebe zum Schiff, ehrenamtliche Arbeit, Restauration und Pflege blitzt die „MS Stadt Kiel„.

Wir freuen uns auf die nächste Fahrt:

Wir fahren mit Dehntouristik durch unser wunderschönes Schleswig – Holstein – Land und auch ein bisschen weiter…

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Freunde,

es geht wieder los…

MS Kiel 1934
By User:Matthias Süßen [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], from Wikimedia Commons
Am Dienstag, den 19. Juni 2018 um 11.00 Uhrtreffen wir uns in Kiel an der Seegartenbrücke, Schifffahrtsmuseum und fahren mit der „MS Stadt Kiel“.Uns erwartet wieder hautnahe das Kieler Woche Treiben mit vielen großen und kleinen Seglern wie im letzten Jahr.

Ein exzellentes warmes Büfett, Kaffee und Kuchen sorgen für unser leibliches Wohl, der Moderator erklärt uns das wilde Treiben auf dem Wasser.

Bitte an Bord nur feste Schuhe ohne Absätze tragen!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Rückkehr 16.30 Uhr.

Ausdrucken: PDF