Liebe Kollegin, lieber Kollege, liebe Freunde,
es geht wieder los, wir fahren durch unser Schleswig-Holstein-Land…

Unser nächstes Ziel ist der Landgasthof Karze in Bleckede. Der Wirt zaubert uns eine kross gebratene Honigente mit Rotkohl, Kartoffelknödel mit Bröselbutter und Grand- Marnier-Orangensoße. Danach haben wir Freizeit in Lüneburg für einen Stadtbummel durch die Altstadt und zum Weihnachtsmarkt, der am 28.11. startet.

Unsere Fahrt beginnt und endet in Kiel.

Termin: Mittwoch, 28. November 2018, 10.00 Uhr
Kiel, Hauptbahnhof Kaisertreppe

Rückkehr ca. 18.30 Uhr
Anmeldung erforderlich bis
05.11.2018

Organisiert wurde die Fahrt vom Seniorenbeirat Telekom Kiel, durchführendes Busunternehmen ist Dehn-Touristik in Neumünster.Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit Ihnen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

PS: Nach unserer letzten Ausflugsfahrt nach Bleckede und Lüneburg sind es nur wenige Tage bis zur Jahresabschlußfeier im Hotel Steigenberger, Conti Hansa, Kiel. Ein festlich geschmückter Saal mit Tannenbaum, Kaffee satt und Kuchen, Bilder aus 2018, Tombola und Überraschungen laden zum gemütlichen Beisammensein ein.

Larisa-K / Pixabay

Wir treffen uns am 04. Dezember 2018 um 14.30 – 18.30 Uhr, Einlass ab 14.00 Uhr, bitte gleich mit bis zum 05.11.2018 anmelden.

Organisiert wurde die Feier vom Seniorenbeirat Telekom Kiel, wir freuen uns auf eine schöne Adventsfeier mit Euch.

(EZ)