Liebe Kollegin, lieber Kollege, liebe Freunde,
es geht wieder los, wir fahren durch unser schönes Schleswig – Holsteinland zum Ihlsee.

 

 

 

 

Hier erwartet uns das  „Restaurant Am Ihlsee“ mit einem Cocktail-Empfang auf der Sonnenterrasse. Ein BBQ Büfett frisch vom Grill mit vielen leckeren Zutaten bietet für jeden Geschmack etwas Leckeres. Als Dessert Eis und Obstsalat sowie Kaffee und Blechkuchen schließen den Magen. Anschließend spielt der Wirt mit uns Bingo, tolle Preise winken.

Termin: Dienstag, 23. Juli 2019, 10.00 Uhr, ab Kiel,  Hauptbahnhof, Kaisertreppe                          Rückkehr ca. 18.00 Uhr.

Organisiert wurde die Fahrt vom Seniorenbeirat Kiel, durchführendes Busunternehmen ist Dehn-Touristik in Neumünster. Wir freuen uns auf einen fröhlichen, gemeinsamen Tag mit Ihnen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

(EZ)